Kerstin's Nagelstudio
in Kitzingen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Annika
14.07.2018 15:32:12
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Kerstin!

Sehr schöne Nägel, offen für alles, immer gute Ideen, spontane Terminvereinbarung und super Kundenservice!

Immer wieder gern!
Kommentar:
Danke
Lulu
28.07.2017 13:04:58
Klasse Studio und super Arbeit! Bin total zufrieden
Kommentar:
Danke
V. M.
06.06.2017 07:09:39
Aus einmal Nägel für die Hochzeit machen lassen wurden regelmäßige Besuche bei Kerstin. Sehr nette, freundliche Atmosphäre und kompetente Arbeit. Liebend gerne weiter zu empfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Kommentar:
Danke
Grant Bilder
25.04.2016 15:41:33
In der Bildergalerie sind ja wirklich sehenswerte und schöne Beispiele zu finden. Weiter so und viele Grüße!
Kommentar:
Danke
Monika van den Heuvel
16.02.2016 17:48:16
Super zuverlässig, super Beratung, super Qualität - alles perfekt ???. Und das schon seit Jahren. Freue mich schon auf den nächsten Termin und Deine tollen Ideen!

LG,
Monika
Kommentar:
Danke
Anzeigen: 5  10   20